Your pocket Coach - immer & überall dabei


Welches gesunde Gericht könnte ich heute Abend ohne großen Aufwand kochen? Was ist Soja Lecitihine? Ist Aspartam in meinem Müsli schädlich? Zu welchem Zeitpunkt soll ich meinen Protein Drink zu mir nehmen? Welche Alternativen gibt es zu Zucker? Was kann ich tun, wenn während der Arbeit mal wieder der Heißhunger aufkommt? Wie kann ich meine Konzentrationsfähigkeit steigern?

Egal ob Dich eine ernährungstechnische Fachfrage umtreibt oder Du nach Inspiration suchst, Dein Bedürfnis wurde verstanden. "Your pocket coach" ist mein jüngstes Serviceangebot und zielt auf Leute ab, welche nicht einfach blind durch das Leben laufen - sondern den Anspruch stellen, auf Ernährungsfragen eine rasche und qualifizierte Antwort zu erhalten.

 

Kein Halbwissen, sondern qualifiziertes Feedback. Unkompliziert. Direkt. Schnell. Das ist "your pocket coach"- immer & überall dabei!


Your Pocket Coach - Set

Dein persönlicher Ernährungs Coach - immer & überall dabei:

 

6er Set: Qualifiziertes Feedback auf Deine 6 individuellen Fragen

12er Set: Qualifiziertes Feedback auf Deine 12 individuellen Fragen

 

Fragen können direkt & unkompliziert per Whatsapp, SMS oder Email gestellt werden. Das Set ist jeweils für 6 Monate gültig.

CHF 119.90

  • leider ausverkauft