starte deinen stoffwechsel neu


Metabolic Balance® - das Original. Das von Ärzten und Ernährungswissenschaftlern entwickelte Programm stellt Deinen Stoffwechsel neu ein. Metabolic Balance® ist keine Diät, sondern ein ganzheitliches Ernährungskonzept und Stoffwechselregulierungsprogramm, welches auf der Analyse Deiner Blutwerte basiert.

 

Es geht von der Grundannahme aus, dass jeder Körper in der Lage ist, die für seinen Stoffwechsel erforderlichen Hormone selbst in ausreichender Menge produzieren zu können. Mit Hilfe der Körpermaße und zahlreicher persönlicher Angaben sowie einer Blutanalyse mit 36 Werten wird ein individueller Ernährungsplan erstellt, der dazu dient, den persönlichen Stoffwechsel wieder in seine natürliche Balance zu bringen.

 

Wesentlich für den langfristigen Erfolg der Ernährungsumstellung ist neben dem individuellen Ernährungsplan auch die professionell Betreuung und Begleitung. Ein Programm von Metabolic Balance® ist somit ein Paket aus individuellem Ernährungsplan und einer engen, fundierten Betreuung.

 

PS: Selbstverständlich bin ich offiziell zertifizierte Metabolic Balance® Beraterin.

# Health Is Not About the Weight You Lose - It is about the Life You Gain

Metabolic balance - so funktioniert's


Infogespräch. Du lernst Metabolic Balance® kennen, wir besprechen Deine Ziele und Wünsche. Du erhältst eine Übersicht über das Programm.

 

Blutanalyse. Die Analyse Deiner Blutwerte bilden die Basis für die Erstellung Deines individuellen Ernährungsplans. Für die Blutentnahme und die -analyse arbeite ich mit der Swiss Analysis AG zusammen. Selbstverständlich kann die Blutanalyse auch bei Deinem Hausarzt vorgenommen werde. Bitte kontaktiere mich bei Fragen dazu.

 

Dein individueller Ernährungsplan. Basierend auf Deiner Blutanalyse wird ein individualisierter Ernährungsplan erstellt.  Du wirst erstaunt sein, wie einfach die Ernährungsumstellung mit Metabolic Balance® sein wird. Gesunde und abwechslungsreiche Gerichte sowie klare Regeln werden Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen.

 

Persönliche Beratung. Ich begleite Dich von Anfang an und stehe beratend an Deiner Seite. Außerdem erhältst Du Zugang zu der Metabolic Balance® Community und einer iPhone App.

die 4 Phasen zum Erfolg


Phase 1: Die Entlastungsphase. Dein Körper wird entlastet und gereinigt.

 

Phase 2: Du hälst Dich streng an Deine individualisierte Liste mit Lebensmitteln. Öle kommen in Dein Leben.

 

Phase 3: Die Lebensmittelliste wird sorgfältig erweitert.

 

Phase 4: Du hast Dir positive Ernährungsgewohnheiten angeeignet und übernimmst Verantwortung.

 

Weiterführende Informationen erhälst Du im Infogespräch.

Download
Metabolic Balance® Evaluationsstudie zur Lebensqualität
Infografik_Studie_Lebensqualität.pdf
Adobe Acrobat Dokument 671.7 KB

* Die Analyse der Blutparameter und das Metabolic Balance Programm geben keine Auskunft über Nahrungsmittel-unverträglichkeiten. Bitte kontaktiere mich bei Interesse an einem Nahrungsmittelunverträglichkeitstest per Email.