a bit about me


Ich bin Milena, dipl. Ernährungsberaterin und dipl. MPA (Berufsbildnerin) aus der Region Basel.

 

Meine Kenntnisse im Gesundheitsbereich durfte ich in einer renommierten Sportklinik in Basel, zwei verschiedenen Arztpraxen der allgemein & inneren Medizin und zuletzt bei Gruber Gesundheit vertiefen.

 

Es ist eine erfüllende Aufgabe, anderen Menschen auf dem Weg zu einem besseren Wohlbefinden zu helfen. Ich möchte Dich aktiv dabei unterstützen, Deine Ziele zu erreichen. Ich bin überzeugt davon, dass Du Dein Leben zu großen Teilen selber gestalten kannst - dass "es geschehen lassen" keine echte Option ist. Insbesondere dann nicht, wenn es um Ernährung geht. 

 

All zu oft hetzen wir von einem Termin zu dem nächsten, scheinbar dem verpflichtenden Gefühl ausgeliefert, alles möglichst unter einen Hut zu bringen. In dieser hektischen Umgebung tut es gut, einmal bewusst inne zuhalten. Zu reflektieren, wie wichtig eine hochwertige und ausgewogene Ernährung ist. Sich Zeit zu nehmen, um bestehende Gewohnheiten zu überdenken. 

 

Idealerweise gelingt es, das Thema Ernährung und Gesundheit mit Freude und Spaß anzugehen. Dadurch gelingt der Transfer von "Wissen" zu "Anwenden" in den meisten Fällen - und bleibt nachhaltig verankert. "Man ist, was man isst" - Create Yourself!

# Don'T Start A Diet That Has An Expiration Date. FoCus On a Lifestyle That Will Last Forever!

...a bit more


Ich bin Mama von wundervollen Zwillingen, einem Mädchen und einem Jungen. Nicht zuletzt dadurch beschäftigt mich alles rund um's Essen tagtäglich. Stress kenne ich kaum ;) Cool bleiben und weitermachen ist die Devise...

 

Im sportlichen Bereich fühle ich mich insbesondere im Wasser sehr wohl. Erst kürzlich habe ich meine Leidenschaft für das Schwimmen wiederentdeckt, wenn auch nicht mehr auf Leistungssport Niveau. Ich bin gerne unterwegs und liebe es, neue Gerichte zu entdecken, wobei ich in einem guten Restaurant am liebsten mehrere Vorspeisen probiere. 

was andere über mich sagen


kontaktiere mich


Du hast Fragen zu einem Angebot oder benötigst zusätzliche Informationen? Kein Problem. Klicke auf den untenstehenden Button oder schreib' mir eine EMail an info@milenamoritz.ch. Jede Anfrage wird von mir persönlich beantwortet.